In

Zukunft

investieren

Philosophie

Als Familienunternehmen ist Verantwortung unser Anspruch. Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger und spezialisierter Logistik-Outsourcing-Partner, für unsere Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber und für unsere Wettbewerber ein Maßstab, an dem es sich zu messen gilt. Ökonomische Weitsicht prägt seit jeher unser Handeln, so dass wir gemeinsam mit unserer über die Jahrzehnte hinweg erworbenen Expertise mit kundenspezifischen und effizienten Logistik-Konzepten auf ganzer Linie überzeugen.

Für diese Werte schätzt man uns

1.

Unsere Werte. Unsere Zukunft.

KEMENA - ein international tätiges Logistikunternehmen in einer globalen Welt, ein Familienunternehmen: Aus diesem vermeintlichen Gegensatz heraus entstehen die Werte, die uns unverwechselbar machen.

2.

Persönlichkeit, Vertrauen, Menschlichkeit.

Ein Handschlag, auf den Sie sich verlassen können. Ein Versprechen, das zählt. So verstehen wir modernes Business: Menschen, die sich vertrauen, können viel bewegen.

3.

Kompetenz, Qualität, Leistung.

Wir werben mit Kompetenz, überzeugen mit Qualität, begeistern mit Leistung. Deshalb sind uns wichtig: kontinuierliche Weiterbildung, konstantes Qualitätsmanagement, überdurchschnittliches Engagement.

4.

Zuhören, hinsehen, mitdenken.

Was brauchen unsere Kunden? Wie können wir optimieren? Wie verschaffen wir unseren Kunden weitere Wettbewerbsvorteile? Wir denken mit – und voraus.

5.

Partnerschaft, Innovation, Wachstum.

Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir wachsen. Wir streben langjährige Geschäftsbeziehungen an, geprägt durch den gemeinsamen Willen zu Innovation und Erfolg.

6.

Sicherheit, Nachhaltigkeit, Verantwortung.

Logistik soll ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltig sein. Wir tragen Verantwortung für unser Tun, für unsere Mitarbeiter, für unsere Umwelt. Wir denken schon heute an morgen.